Media_httpwwwdannytre_fkibt

All content © Danny Treacy The copyright in these images is owned by Danny Treacy.
All rights reserved.

Fragen nach unserer Existenz und derselbigen Berechtigung wabern durch den virtuellen Spiegelsaal, in welchem wir mit den Ausscheidungen unserer Konsumgesellschaft konfrontiert werden. Bei längerer Betrachtung scheint die überlegenere Position sich zu verflüssigen und die Rollenverteilung gerät ins Wanken.

Selbstbewußt vollzogen findet die Überschreitung der Grenze statt, durch Verhaltensweisen, die traditionell als soziale Norm den Anderen zugeschrieben wird. Wir geraten ins starre, kalte und mit unausgesprochenen Vorwürfen gespickte Blickfeld derer, die wir täglich produzieren. Unsere Abfälle, unsere Derivate des Konsums und Überbleibsel sorglosen Umgangs stehen uns nun gesichtslos, aber bestens vertraut gegenüber; fordernd. Schöne Arbeit, immer noch im Entstehen begriffen.